Entdecke den/die SiegerIn in Dir!

Lass uns Sieger sein und feiern! 🙂

Oft sind wir angetrieben von allem was wir noch müssen, und das ist noch nicht perfekt und da gibt es noch etwas zu verbessern, und das muss ich noch lernen, kennst Du das?

Aber schau mal zurück, und Du wirst sehen, was Du schon alles geschafft hast. Und genau das machen wir!

(Quelle: youtube / Musikband Queen Official)

Entdecke den/die SiegerIn in Dir!

Während 4 Stunden gestalten wir in heimeliger Atmosphäre eine Trophäe und feiern anschliessend zusammen unsere persönlichen Siege!

Ort: Zürich, Kreis 4
Kosten: 50.- Pro Person inkl. Material
Dauer: 4h 13:00-17:00 Uhr
Datum: Sonntag 10.09.2017 oder (und) Mittwoch 04.10.2017
Max. 6 TeilnehmerInnen

Ja ich melde mich direkt an

Vorname & Name
Strasse
PLZ & Ort
E-mail
Phone
Nachricht