Mandals am Lernfestival

Vielen Dank für den tollen Workshop am Lernfestival in Winterthur. Eine kreative Inspirierende Runde aus alten Bekannten und neuen Gesichtern hat mich im Atelier Ost in der alten Kaserne besucht.

Mit Hilfe von Trittschalldämmung aus dem Jumbo wurden einfache Formenstempel ausgeschnitten und diese Gebilde zu Mandalas kombiniert.

Praktikum ipw

Ich freue mich riesig nach der erfolgreich abgeschlossenen Grundausbildung zur Maltherapeutin mit viel Selbsterfahrung und nach meinen ersten Gehversuchen im Kurs „Töpfern fürs Herz“ nun 2x in der Woche mit Klienten auf der Akutstation kunsttherapeutisch zu arbeiten und so weitere praktische Erfahrung zu sammeln und mein Wissen zu vertiefen.

Juhuuu ich gehe ans Lernfestival!

In diesem Jahr freu ich mich ganz besonders aufs Lernfestival. Denn ich mache selbst einen Workshop.

Mandalas selber drucken mit Trittschalldämung
Wir entdecken einfache Grundformen und stellen aus Trittschalldämmung kleine Stempel her. Mit den gesammelten Formen stellen wir uns unsere individuellen Mandalas selber zusammen. Mit schwarzer Stempelfarbe drucken wir Mandala-Vorlagen, die nach dem Kurs individuell ausgemalt oder vervielfältigt werden können.

Weitere Infos

KW Putztag

Hoch hinaus ging es heute am KeramikWerk Putztag. Es blitzt und glänzt wieder überall. Komm lass es uns wieder einsauen 🙂 Zum Beispiel im Keramik Zmorge Start am 06. Juni. 🙂

Bisch das Jahr schön brav gse?

Wönsch der e schöne Samichlaustag 🙂 Falls no keis Sprüchli hesch, probiers mal mit dem:

Samichlaus, wo chunsch du här?
Siebehundert Stund wiit här!
Samichlaus, isch s’Seckli schwär?
Siebehundert Pfund isch’s schwär!
Samichlaus, mach’s weidli läär!
Denn isch s’Seckli nümme schwär!